Allgemein

Ein herzliches Willkommen

Hallo ihr Lieben,

hier entsteht derzeit mein neuer Blog, aber wer mich kennt, weiß, dass ich bereits seit Mai 2013 erst als Alexanessa und später dann als Xanessa gebloggt habe. Nun wurde es Zeit für mich meine alte Heimat zu verlassen und mich auf eigene Füße zu stellen. Ab jetzt werden meine Rezensionen, Inhaltsangaben, Steckbriefe und alle anderen Beiträge hier erscheinen. Aus Xanessa wird Vanessa und aus Buchblog Literaturblog, aber dennoch werde ich weiterhin versuchen so ehrliche Rezensionen wie möglich zu schreiben. Ich freue mich, wenn ich alte Gesichter wiedersehe, aber auch wenn neue Leser dazustoßen. Ich freue mich auch weiterhin über rege Teilnahme, indem Leser Kommentare zu den Rezensionen und Inhaltsangaben machen, auch über Diskussionen freue ich mich. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass der Umzug von einem Blog zum anderen reibungslos verläuft, aber ich hoffe, dass möglichst wenig Schwierigkeiten entstehen. Alle bisher geposteten Beiträge werde ich versuchen, in meinen neuen Blog zu übertragen.

Liebe Grüße

Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.