Adventskalender 2017

Adventskalender

Hallo und Willkommen in meinem Blog,

da es offensichtlich doch ein wenig aufwendiger wird meinen Blog in seinem neuen Zuhause einzugewöhnen, bitte ich die fehlenden vergangenen Posts und die fehlende Struktur zu entschuldigen. Aber um euch ein bisschen zu entschädigen und meinem neuen Blog einen gebührenden Start zu schenken, gibt es an den folgenden 24 Tagen jeweils einen Post als eine Art Adventskalender. Ich hoffe die Inhaltsangaben und Rezensionen, die ich für euch vorbereitet habe, freuen euch genau so wie ich mich beim Schreiben und beim vorherigen Lesen der Bücher gefreut habe. Ob man nun an lauen Frühjahrstagen Literatur mit Frühlingsgefühlen, bei hohen Temperaturen in der Sonne die spannendsten Thriller, in nasstrüber Regenzeit phantastische Literatur oder an knackig kalten Wintertagen die besten Klassiker liest, Winterzeit ist in jedem Fall Lesezeit.

Jede Zeit ist Lesezeit. Ich wünsche euch also eine beschauliche Adventszeit und schöne Feiertage.

Liebe Grüße

Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.