Allgemein

Montagsfrage 15. Januar 2018

Montagsfrage: Manchmal schwärmt man ja regelrecht für eine Buchfigur. Welche ist/war euer aktueller/letzter Character Crush?

Es gibt manchmal Figuren, die ich total toll finde, mit denen ich mich identifizieren kann oder die ich sehr sympathisch finde, aber so richtig verliebt war ich noch nie oder zumindest nicht in letzter Zeit. Bei vielen Romanen wird die Handlung ja von den Charakteren getragen, dann ist es besonders schön, wenn man sich in die Figuren, in ihr Handeln, Denken und Fühlen, hineinversetzen kann. Das trägt bei mir dann häufig dazu bei, dass ich einen Roman ziemlich cool finde, oder ist die Kausalkette andersherum? Wie dem auch sei, ich habe in letzter Zeit für keinen Charakter geschwärmt.

Liebe Grüße

Vanessa

Ein Gedanke zu „Montagsfrage 15. Januar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.