Montagsfragen

Montagsfrage: 26. Februar 2018

Montagsfrage: Wie heißt das Non-Fiktion-Buch, das du zuletzt gelesen hast oder als nächstes lesen willst?

Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein Non-Fiktion-Buch gelesen habe. Aber ich habe mir kürzlich ein neues Non-Fiktion-Buch auf meine Wunschliste gesetzt. Mal schauen, ob ich das überhaupt mal lese, wenn ja, wann ich es lese und was ich davon halten werde. Grundsätzlich lese ich aber recht selten Non-Fiktion-Bücher und wenn ich sie lese, lese ich eigentlich am Liebsten Erfahrungsberichte; wie auch das Buch, das ich vor ein paar Tagen auf meine Wunschliste gesetzt habe.
Welche Non-Fiktion-Bücher habt ihr kürzlich gelesen? Oder plant ihr irgendwelche Non-Fiktion-Bücher zu lesen?

Liebe Grüße
Vanessa

2 Gedanken zu „Montagsfrage: 26. Februar 2018

  1. Hallo Vanessa,

    ich lese super selten Non-Fiktion. Das spricht mich einfach sehr sehr selten nur an. Ich habs mal mit Biografien versucht, aber ich werde immer so schnell Müde dabei.*lacht* Und die meisten Sachbücher finde ich zu staubig. 😀 Deswegen eher für mich die andere Richtung. Wenn aber reale Fakten in Diese Bücher einfließen, bin ich ziemlich schnell dabei. 😀

    Tintengrüße von der Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.