Montagsfragen

Montagsfrage: 19. März 2018

Montagsfrage: Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?

Hallo,

tatsächlich wollte ich schon seit einigen Jahren mal auf eine Buchmesse. Aber bis zum letzten Jahr habe ich es nicht geschafft. Im Oktober 2017 war ich nun auf der Frankfurter Buchmesse. Ich fand die Erfahrung sehr interessant, natürlich ist an den Ständen der größeren Publikumsverlage ziemlich viel los, aber vor allem bei kleineren Verlagen kann man sowohl mit Verlegern als auch mit Autoren ins Gespräch kommen.
Insgesamt ist, obwohl sie natürlich ziemlich anstrengend und verhältnismäßig voll ist, eine Buchmesse eine tolle Erfahrung und ich kann nur empfehlen sich eine solche einmal anzusehen.

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.