Allgemein

Der Umzug ist abgeschlossen

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal in eigener Sache unterwegs: Wir ihr sicherlich gemerkt habt, hat sich in den letzten Tagen und Wochen einiges in meinem Blog geändert. Es gibt jetzt Kategorien in der rechten Spalte meiner Blogs. Und auch wenn ich versucht habe die Bücher möglichst treffend in Kategorien einzuordnen, ist mir das womöglich nicht immer und überall gelungen. Es gibt Bücher, die eine Zuordnung wirklich schwer machen, wenn es beispielsweise nicht ganz klar war, ob ein Buch ein Krimi oder ein Liebesroman oder ein Thriller ist, oder wenn bei einem Buch unklar ist ob es sich um ein Roman oder um einen Liebesroman handelt. Deshalb ist es manchmal vielleicht notwendig mehrere Kategorien zu durchstöbern bis man fündig wird. Wenn man aber direkt nach einem bestimmten Titel oder Autoren sucht, kann man einfach über die Suchmaske danach suchen. Auch über die Kategorien, in denen man Links anklicken kann, findet man die entsprechenden zur Kategorie passenden Beiträge. Ich bin immer noch nicht komplett fertig mit allen Kategorien, denn ich werde noch das ein oder andere ergänzen. Aber ich bin nun an einem Punkt angelangt, an dem ich Land sehe und deshalb wollte ich euch kurz schreiben.

Ich hoffe, ihr kommt mit den neuen Kategorien gut klar und findet die Inhaltsangaben und Rezensionen, die ihr sucht.

Viel Spaß und liebe Grüße

Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.