Die Abenteuer des Tom Sawyer von M. Twain

Rezension: Die Abenteuer des Tom Sawyer von Mark Twain

Rezension: Die Abenteuer des Tom Sawyer von Mark Twain
Die Inhaltsangabe von „Die Abenteuer des Tom Sawyer“ von Mark Twain findet ihr oben.
Dieser Roman „Die Abenteuer des Tom Sawyer“ von Mark Twain gehört zur Weltliteratur, und ist damit alleine deshalb schon lesenswert.
Die kurzen Kapitel bieten sich an, um einfach zwischendurch mal ein bisschen zu lesen, außerdem sind die Geschichten nach einigen Kapiteln mehr oder weniger abgeschlossen.
Die Abenteuer sind spannend, und abwechslungsreich, außerdem wirken sie nicht allzu aus der Luft gegriffen, aber gleichzeitig schüttelt man den Kopf und grinst immer wieder über die Absurdität mancher Abenteuer.
Alles in allem sollte man „Die Abenteuer des Tom Sawyer“ von Mark Twain gelesen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert