Startseite

Willkommen

Hallo Leute,

ich werde Euch über die Bücher, die ich gelesen habe, informieren.
Ich hoffe Euch gefallen die Inhaltsangabe, Rezensionen und Leseproben, die ich hochlade.
Wenn ihr Interesse an Büchern habt, die ich noch nicht hier besprochen habe, dann könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken. Auch wenn ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, würde ich mich über eine E-Mail freuen.
Wer von Euch selbst gerne liest und auch einmal etwas veröffentlichen möchte, kann mir gerne seine Inhaltsangabe bzw. Rezension schicken, dann werde ich sehen, ob das Werk in diese Sammlung passt.
Ich freue mich auf jeden Fall über jede E-Mail und natürlich auch, dass Du den Weg zu diesem Blog gefunden hast.

liebe Grüße
Eure Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert