Montagsfragen

Montagsfrage: 7. Mai 2018

Montagsfrage: Welche Bücher sind aktuell die Top 5 auf eurer Leseliste?

Hallo ihr Lieben,

welche 5 Bücher ich vermutlich als nächstes lesen werde? Das ist eine gute Frage, denn mein Sub ist derzeit relativ leer. Ich lese derzeit ein Buch, das wohl relativ zeitnah auch von mir rezensiert werden wird:

1. Gabriele Beyerlein: Das Mädchen mit dem Amulett

Ansonsten wünsche ich mir natürlich noch ein paar Bücher:

2. Susan Andersen: Mister Cool und Lady Crazy

3. Francoise Sagan: Ein gewisses Lächeln

4. Rachel Gibson: Küss weiter, Liebling

5. Lori Foster: Es gibt keinen Ausweg

Ich bin selbst mal gespannt, welche dieser Bücher ich als nächstes lesen werde. Ihr dürft also genauso gespannt sein wie ich es bin.

Liebe Grüße Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert