Ein Rezept für die Liebe von R. Gibson

Inhaltsangabe: Ein Rezept für die Liebe von Rachel Gibson

In dem Liebesroman Ein Rezept für die Liebe von Rachel Gibson geht es um den ehemaligen Seattle Chinooks-Spieler Rob Sutter und um Kate Hamilton, die sich kurz vor Gospel das erste Mal über den Weg laufen. Dieser Roman ist der 3. Band der Reihe und der zweite Band der Gospel-Reihe, von der es bisher nur zwei Bände gibt. Kate Hamilton war eigentlich Privatdetektiv in Las Vegas doch als ihr Freund Schluss macht und einige Monate später ein normalaussehender Mann ihre Dienste in Anspruch nimmt um seine Familie zu finden, die er hinterher in einem Massaker ermordet und sich danach selbst richtet, zweifelt sie ernsthaft an ihrem bisherigen Leben. Sie zieht nach Gospel um dort endlich einen Plan für ihr weiteres Leben zu machen, doch aufgrund eines Schneesturms kann sie nicht durchfahren und muss kurz vorher an einem Skiort anhalten. Dort lernt sie den gutaussehenden Rob kennen, mit dem sie ein bisschen flirtet und den sie spontan auf ihr Zimmer einlädt. Nach den ganzen Katastrophen ihres Lebens hat sie sich einen Ausrutscher verdient, findet sie. Doch Rob sieht das anders und flüchtet aus der Bar. Rob war verheiratet und hatte eine on-off-Beziehung mit seiner Frau. Häufig war sie eifersüchtig, wenn er abends mal wieder länger unterwegs war, daraufhin trennten sie sich mal wieder. Doch nachdem seine Frau schwanger wurde, heirateten sie. Doch auf einer seiner Reisen kann er sich nicht zurückhalten. Er betrügt seine Frau mit einem Groupie. Diese kann aber nicht verstehen, warum sich Rob danach nicht mehr meldet, weshalb sie ihn in Seattle aufsucht und mehrere Schüsse auf ihn abfeuert. Zwei Kugeln treffen ihn in die Brust und er wäre im Krankenhaus beinahe gestorben, fast noch schlimmer ist für Rob aber der Schuss ins Knie. Denn dieser Schuss beendet seine Kariere als Profi-Eishockey-Spieler. Er wohnt von nun an in Gospel, denn auch seine Mutter wohnt hier. Außerdem hat er ein Sportartikelgeschäft eröffnet, in welchem er auch Sportartikel verleiht. Als er Kate in Gospel wiedertrifft, findet er sie zu Anfang ziemlich anstrengend, aufmüpfig und selbstsicher. Doch er lernt das zu schätzen und die beiden kommen sich näher, während sich auch seine Mutter und ihr Großvater in einander verliebe. Kates Großmutter war vor einigen Jahren gestorben, sodass sie glücklich ist, dass ihr Großvater wieder jemanden findet. Und auch Rob ist glücklich, dass seine Mutter endlich wieder jemanden findet, denn sein Vater ist schon sehr lange tot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.