Adventskalender 2019 ·Bibliographie von Rachel Gibson

Rund um’s Lesen: Bibliographie von Rachel Gibson

Neben Susan Andersen ist Rachel Gibson eine meiner Lieblingsautorinnen. Sie schreibt hauptsächlich Liebesromane; ich kann mich tatsächlich nicht erinnern mal irgendetwas anderes von ihr gelesen zu haben. Von den bis heute 23 im Deutschen erschienen Romanen und Kurzromanen habe ich bereits 14 Romane gelesen aber der Rest folgt mit Sicherheit noch! Die Kurzromane sind im Deutschen teilweise nur als eBooks veröffentlicht, was ich natürlich besonders anbietet, weil es sich für 100 Seiten natürlich nicht lohnt extra ein Buch zu drucken und zu veröffentlichen. Häufig bilden ihre Romane Reihen und so geschieht es auch, dass manche Reihen untereinander durch einzelne Titel miteinander verknüpft sind (mehr dazu in der Liste). Zu ihren größten Reihen gehört sicherlich Seattle Chinooks, aber auch die Lovett, Texas-Reihe ist neben der Girlfriend/Autorinnen-Reihe relativ bekannt und zu empfehlen. Hier könnt ihr nun nachschauen, welche Bücher der Autorin ich entweder in meinem Besitz oder sogar bereits gelesen habe:

Deutscher Titel Jahr Englischer Titel Jahr Bemerkungen Besitz/Gelesen
Liebe, fertig, los! 2008 Simply Irresistible 1998 Seattle Chinooks-Reihe 1 X
Sie kam, sah und liebte 2004 See Jane Score 2003 Seattle Chinooks-Reihe 2 X
Ein Rezept für die Liebe 2005 The Trouble with Valentine’s Day 2005 Seattle Chinooks-Reihe 3; Gospel, Idaho-Reihe 2 X
Küsse auf Eis 2010 True Love and Other Disasters 2009 Seattle Chinooks-Reihe 4
Was sich liebt, das küsst sich 2011 Nothing But Trouble 2010 Seattle Chinooks-Reihe 5
Küssen hat noch nie geschadet 2011 Any Man of Mine 2011 Seattle Chinooks-Reihe 6
Kein Tag zum Verlieben Dez. 2018 The Art of Running in Heels 2017 Seattle Chinooks-Reihe 7
Er liebt mich, er liebt mich nicht 2006 Daisy’s Back in Town 2004 Lovett, Texas-Reihe 1 X
Verrückt nach Liebe 2012 Crazy On You 2012 Lovett, Texas-Reihe 2 (E-Original) X
Wer zuletzt lacht, küsst am besten 2012 Rescue Me 2012 Lovett, Texas-Reihe 3 X
Küssen gut, alles gut 2014 Run to You 2013 Lovett, Texas-Reihe 4; Military Men 2 X
Liebe ist für alle da 2016 I do 2015 Lovett, Texas-Reihe 5; E-Book-Only (Kurzroman)
Gut geküsst ist halb gewonnen 2007 Sex, Lies, and Online Dating 2006 Girlfriend/Autorinnen-Reihe 1 X
Frisch getraut 2008 I’m in No Mood for Love 2006 Girlfriend/Autorinnen-Reihe 2 X
Darf’s ein Küssen mehr sein? 2009 Tangled Up In You 2007 Girlfriend/Autorinnen-Reihe 3; Truly, Idaho-Reihe 2 X
Küss weiter, Liebling! 2010 Not Another Bad Date 2008 Girlfriend/Autorinnen-Reihe 4 X
Küssen will gelernt sein 2009 Truly Madly Yours 1999 Truly, Idaho-Reihe 1 X
Das muss Liebe sein 2003 It must Be Love 2000 X
Traumfrau ahoi 2008 Lola Carlyle Reveals All 2002
Ein Mann für alle Nächte 2016 Just Kiss Me 2016
Frühstück im Kornfeld 2002 True Confessions 2001 Gospel, Idaho-Reihe 1 X
Nur Küssen ist schöner 2015 What I Love About You 2014 Gehört lose zur Lovett, Texas-Reihe; Teil der Truly, Idaho-Reihe 3, Military Men 3
So fühlt sich nur die Liebe an 2015 Blue By You 2013 Military Men 1; E-Book-Only (Kurzroman)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.