Montagsfragen

Montagsfrage: 24. Mai 2021

Montagsfrage: Welche Bücher wurden euch mit dem Satz ’Das musst du unbedingt lesen’ empfohlen, habt ihr aber bis jetzt noch nicht gelesen? (Buchpfote)

Hallo ihr Lieben,
auch wenn es sich wie Wochenende anfühlt, ist doch Montag und so gibt es wieder eine Montagsfrage bei Antonia. Diese Woche will sie von uns wissen, welche Buchempfehlungen wir bislang ignoriert haben. Ich muss sagen, dass mir relativ selten Bücher empfohlen werden und wenn dann eher so in die Richtung „Joa, wenn du es mal lesen willst, war eigentlich ganz gut“, da ich aber einen relativ eigenen Buchgeschmack zu haben scheine, ist da selten was dabei, was ich wirklich lesen wollen würde; wenngleich ich solchen Empfehlungen immer gerne lausche und es toll finde, wenn Menschen begeistert von Büchern sprechen.
Wie ist das bei euch? Welche Buchempfehlungen schlummern noch auf eurer Wunschliste (oder auf euren Subs)? Oder seid ihr eher Empfehler:innen?
Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.