Lesewochenende August 2022

Lesewochenende: Sonntagmorgen

Guten Morgen ihr Lieben,

der dritte Tag unseres Lesewochenendes beginnt. Bisher habe ich noch nicht so viel gelesen wie ich mir vorgenommen hatte, aber das ist ja meistens so bei solchen Lesewochenenden! ^^ Ihr seid natürlich auch alle eingeladen, heute noch einzusteigen und gemeinsam mit Melli und mir zu lesen. =)

Heute lese ich weiter an meinem Vorab-Exemplar! Ich freue mich schon sehr darauf, die Reise der jungen Protagonistin weiterzuverfolgen und bin gespannt wohin mich ihre Geschichte führt. Eigentlich wollte ich gestern ja auch Schwestern durch die Zeit weiterlesen, aber dazu kam ich noch nicht. Hoffentlich gelingt es mir heute, mit dem Buch auch nochmal weiter zu kommen.

Am liebsten lese ich auf dem Sofa, und in letzter Zeit auch manchmal angelehnt ans Sofa auf dem Boden sitzend. Ich mache es mir dann gemütlich, meistens ist es ziemlich still; ich höre also keine Musik nebenbei und meistens habe ich auch keinen Snack danebenstehen. Hin und wieder trinke ich aber einen Kaffee oder Tee während des Lesens.

 

Die Frage für heute:

Heute lese ich …

Am liebsten lese ich am/im/auf (hier Lieblingsleseort einfügen, gerne mit Beschreibung der Atmosphäre, Verpflegung etc.).

Wie ist das bei euch? Was lest ihr heute? Und welches ist euer Lieblingsleseort?

Liebe Grüße
Vanessa

2 Gedanken zu „Lesewochenende: Sonntagmorgen

  1. Hey Vanessa und SuBy,

    wir hoffen, Ihr hattet auch ein tolles Lesewochenende und Du kannst Deine aktuelle Lektüre auf dem Sofa oder an dieses gelehnt genießen und den Abend so noch ein bisschen ausklingen lassen 🙂

    Einen guten Start in die neue Woche und wir freuen uns aufs nächste Mal!

    Liebe Grüße Melli und Horst

    1. Guten Abend ihr beiden,
      ja das hatte ich und ich hoffe natürlich ihr auch. =)
      Ich wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche.
      Bis zum nächsten Mal; ich freu mich drauf
      Vanessa (& SuBy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.