Ankündigungen

Adventskalender

Hallo,

an den nächsten 24 Tagen werdet ihr jeden Tag einen neuen Post auf meinem Blog finden. Ich hoffe, ihr freut euch über die vielen kleinen Posts und findet die Idee genauso toll wie ich. =D Für mich ist die Weihnachts- und die Adventszeit vor allem mit gemütlichen Abenden, bunten Lichtern und glitzerndem Weihnachtsschmuck verbunden und jetzt ist ja auch die Zeit im Jahr, zu der man auf das vergangene Jahr zurückblickt und über uns und unsere Nächsten nachdenkt und sich glücklich schätzt diese Menschen um uns zu haben.
Ich wünsche euch allen eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit und hoffe, dass ihr täglich dazu kommt in meinen Adventskalender zu schauen. 😉

Liebe Grüße
Xanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert