Allgemein

Montagsfrage 8. Januar 2018

Montagsfrage: Hast du einen Jahresrückblick 2017 verfasst oder interessiert dich das eher weniger? Wenn ja, was magst du daran?

Ich versuche mich nun heute einfach auch einmal an der Montagsfrage. Ob ich einen Jahresrückblick verfasst habe? Nein, aber natürlich habe ich mir meine Gedanken über die von mir im letzten Jahr gelesenen Bücher gemacht. Ich habe überschlagen, wie viele Seiten ich gelesen habe und wie viele Bücher ich gelesen habe. Und natürlich habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, welche Titel ich genau gelesen habe und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat noch einmal in Gedanken zu schwelgen. Also auch wenn ich keinen Jahresrückblick für 2017 ausformuliert habe, so habe ich mir dennoch Gedanken darüber gemacht, weil ich es einfach schön finde mich zurückzuerinnern.

Liebe Grüße

Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.