Montagsfragen

Montagsfrage: 5. März 2018

Montagsfrage: Wie gehst du als Buchblogger mit Ideenlosigkeit oder Phasen in denen du nicht liest um?

Hallo ihr Lieben,

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich tatsächlich auch lieber lese als eine Rezension zu schreiben, aber ich versuche dennoch recht zeitnah nachdem ich das Buch beendet habe, eine Rezension zu schreiben. Ideenlos bin ich eher, wenn ich nicht weiß, welches Buch ich als nächstes anfangen soll. Ich fange an ein Buch zu lesen und habe nach wenigen Seiten keine Lust mehr und breche ab. Aber das passiert auch eher selten. Natürlich gibt es auch bei mir Phasen, in denen ich weniger lese, allerdings habe ich das Glück, dass ich meistens ein paar Posts auf Vorrat habe, sodass in dieser Zeit der Vorrat eben kleiner wird, aber der Blog brav gefüttert wird. Ideenlos bin ich auch dann, wenn ich mal „besondere“ Posts schreiben möchte, aber nicht weiß, über welche Themen…ihr werdet in den nächsten Wochen erfahren, was ich meine.

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.