Auch Engel mögen's heiß von L. Howard ·Linda Howard

Inhaltsangabe: Auch Engel mögen’s heiß von Linda Howard

Inhaltsangabe: Auch Engel mögen’s heiß von Linda Howard

Im Roman „Auch Engel mögen’s heiß“ von Linda Howard geht es um die 34-jährige Daisy Minor. Die Bibliothekarin wacht an ihrem Geburtstag mit dem Gefühl auf, dass sich etwas ändern muss. Ihr Ziel: den Mann für ‘s Leben finden. Allerdings wohnt sie noch mit ihrer Tante und ihrer Mutter zusammen, trägt schlichte Kleidung und schminkt sich nicht. Ihrer Meinung nach muss sich das alles ändern, damit der richtige Mann auch den Weg zu ihr findet.
Daisy ändert ihr Äußeres, kleidet sich sexy, lässt sich die Haare schneiden und färben und beginnt sich zu schminken.
Der Polizei-Chef Jack Russo wird auf die Bibliothekarin aufmerksam, noch bevor sie ihre Wandlung beginnen kann.
Abends geht Daisy in Diskotheken und geht auf Männerfang. Eines Abends macht sie eine Beobachtung, die sie ins Visier eines Killers bringt.
Jack stößt auf Ungereimtheiten, die ihn misstrauisch machen. Als eine Leiche auftaucht müssen Daisy und Jack zusammen arbeiten um den Mörder zu finden, bevor er Daisy findet. Und dann stellt sich heraus, dass hinter allem mehr als nur ein Mord steckt.

Das könnte auch interessant sein: Vor Jahr und Tag von Linda Howard, Eiskalte Verführung von Linda Howard und Heiße Spur von Linda Howard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert