Der Schleier der Angst von S. Shariff

Steckbrief: Der Schleier der Angst von Samia Shariff

Steckbrief: Der Schleier der Angst von Samia Shariff

Titel: Samia Shariff Autor: Der Schleier der Angst
Reihe: – Originaltitel: Le Voile de la Peur (2006)
Genre: Erfahrungsbericht Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Seitenanzahl: 380 Erscheinungsjahr: 2010 (1. und 2. Auflage; 8. Auflage 2011)
Preis: 7,99€ ISBN: 978-3-404-61668-8
Kapitel: Vorwort, 1. Meine Kindheit, 2. Meine Jugend, 3. Meine Hochzeit, 4. Was für eine Hochzeitsnacht!, 5. Wieder in Paris, 6. Die Entführung, 7. Das Leben ohne meinen Sohn, 8. Das dritte Kind, 9. Meine Rückkehr nach Algerien, 10. Die Begegnung, 11. Die Flucht, 12. Die ersehnte Scheidung, 13. Ausnahmezustand, 14. Irrwege durch Paris, 15. Neue Hoffnung, 16. Barcelona, 17. Der Weg in die Freiheit, 18. Willkommen in Kanada, 19. Meine zweite Geburt, Danksagung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.