Ankündigungen ·Blogumzug

Blogumzug

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Bücher in Kisten gepackt, die schweren Kisten – wenn man Umzugskartons voll mit Büchern packt, sind die ziemlich schwer – weggeschleppt und werde sie nun in meinem frisch bezogenem Domizil auspacken. Was ich damit sagen möchte: Ich ziehe mit meinem Blog um. Meine Bücher, Rezensionen und ich finden nun ein neues Zuhause unter folgender Adresse: https://vanessas-literaturblog.de
Ich hoffe, ihr kommt mich dort auch wieder besuchen, darüber würde ich mich sehr freuen. Die alten Posts werde ich – hoffentlich – in meinen neuen Blog übertragen können, aber ich kann natürlich nicht garantieren, dass alles reibungslos klappt. Ich bitte euch deshalb etwaige Verzögerungen zu entschuldigen.
Liebe Grüße
Xanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.