Montagsfragen

Montagsfrage: 21. Mai 2018

Montagsfrage: Erinnerst du dich an ein Buch, das du als Kind/Teenager sehr oft gelesen hast?

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Feiertag euch,

ich muss ganz ehrlich sein: Ich weiß nicht genau, was ich darauf antworten soll, denn ich habe zwar gelesen in meiner Kindheit und Jugend, aber es gab eigentlich kein Buch, das ich dermaßen verschlungen habe und immer und immer wieder lesen wollte. Aber es gab ein Buch, das ich in meiner Jugend ein paar Mal gelesen habe: Mister Perfekt von Linda Howard. Das Buch war eine ganz Zeit und ist es auch heute noch (obwohl ich es länger nicht mehr gelesen habe) mein Lieblingsbuch und ich habe es mir dann sogar irgendwann auf Englisch gewünscht, sodass ich das Buch nun in beiden Sprachen im Regal habe und auch gelesen habe.
Welche Bücher haben euch in eurer Kindheit oder Jugend fasziniert? Warum habt ihr ein Buch mehr als einmal gelesen?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.