Montagsfragen

Montagsfrage: 18. Juni 2018

Montagsfrage: Welche/n Autor/in würdest du gerne mal treffen?

Guten Tag ihr Lieben,

die Montagsfrage ist diese Woche wirklich gut. Welchen Autor ich gerne mal treffen würde? Ich weiß es nicht so genau. Ich hätte gerne ein Autogramm von einigen meiner Lieblingsautoren, aber ein Treffen? Ich glaube, ich würde gerne mal mit Michael Kibler sprechen. Kibler ist Krimiautor und schreibt über Darmstadt. In seinen Krimis werden die – teilweise wirklich – schönen Orte Darmstadt zu Tatorten. Wie ihm diese Ideen kommen, wonach er seine Schauplätze auswählt und wie er seine Geschichten entwickelt, was also sein Schreibtstil ist, würden mich natürlich interessieren. Auch mit Agatha Christie würde ich gerne sprechen. Ich mag ihre Krimis sehr und würde mich wirklich einmal dafür interessieren, wie ihr die Ideen für ihre beiden bekanntesten Detektive kamen: Miss Marple und Hercules Poirot. Wie sieht es bei euch aus? Welche Autoren würdet ihr gerne treffen?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.