Adventskalender 2018 ·Ankündigungen

Adventskalender 2018

Hallo ihr Lieben,

es ist so langsam wieder Zeit. Es fängt an zu schneien, überall riecht es nach Plätzchen, Lebkuchen und Weihnachtspunsch. Bunte Lichter blinken. Richtig: Die Weihnachtszeit beginnt. Auch in diesem Jahr möchte ich wieder einen Adventskalender auf meinem Blog starten. Wie in den letzten Jahren (meistens) auch, werde ich jeden Tag eine Rezension oder eine Inhaltsangabe veröffentlichen. Natürlich werde ich auch weiterhin die Aktionen auf meinem Blog weiterlaufen lassen. Ihr müsst im Dezember also nicht auf die Montagsfrage und auf die Miss Marple-Posts verzichten!
Ich hoffe, dass ihr mit dem Adventskalender von mir Freude habt und ich vielleicht findet ihr ja auch die ein oder andere Inspiration, was ihr nächstes Jahr noch lesen wollt.
Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert