Montagsfragen

Montagsfrage: 18. März 2019

Montagsfrage: Wie hat sich dein Leseverhalten innerhalb der letzten zehn Jahre (nicht) verändert?

Hallo ihr Lieben,

ich bin diese Woche etwas später mit der Montagsfrage von Antonia von lauter-und-leise.com dabei. Diese Woche möchte Antonia wissen, wie sich mein Leseverhalten in den letzten 10 Jahren verändert hat. Ich glaube, ich lese inzwischen mehr als noch in meiner Kindheit und Jugend. Und ich lese natürlich auch andere Dinge. Früher waren es hin und wieder Mal Liebesroman und eigentlich alle von Linda Howard. Heute habe ich mehr als eine Lieblingsautorin, sodass ich diese Bücher viel und gerne lese, außerdem lese ich heute mehr Kriminalroman und natürlich Klassiker, die ich früher gar nicht verstandn hätte.
Und bei euch? Wie hat sich euer Leseverhalten verändert? Lest ihr nun mehr oder weniger? Oder ganz andere Dinge?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.