Montagsfragen

Montagsfrage: 22. April 2019

Montagsfrage: Ein Buch mit Hase

Hallo ihr Lieben,

heute etwas verspätet, aber deshalb nicht weniger passend eine österliche Montagsfrage. Heute fragt Antonia von lauter-und-leise.com nach einem Buch mit Hase. In dem ein oder anderen Buch, das ich bisher gelesen habe, kommt ein Tier vor, aber ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwo mal ein Hase vorkam. Aber ich kenne einen Verlag, der den Hasen sogar im Namen trägt. Der Hase und Igel-Verlag veröffentlicht Kinder- und Jugendbücher, außerdem Schulmaterialien und diverse Materialien für Kinder im Kindergartenalter.
Habt ihr denn ein Buch mit einem Hasen im Inhalt oder gar im Titel gefunden?

Liebe Grüße
Vanessa

Ein Gedanke zu „Montagsfrage: 22. April 2019

  1. Liebe Vanessa,

    du hast bei dieser Aufgabe improvisiert, Chapaeu!
    Mir fiel nur „Alice im Wunderland“ ein, aber es gab einige, die sich bei dieser Frage richtig ins Zeug gelegt haben.

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.