Montagsfragen

Montagsfrage: 16. September 2019

Montagsfrage: Was hat euch zum Bloggen verleitet? (von Buchpfote)

Hallo ihr Lieben,

Buchpfote und Antonia stellen dieses Mal eine total interessante Frage: Sie wollen wissen, was mich zum Bloggen verleitet hat. Die Frage muss ich mit einer geteilten Antwort beantworten. Auf der einen Seite war natürlich das Problem, das ich niemanden hatte, dem ich von all den tollen Büchern erzählen konnte. Meine Freunde waren recht schnell von meinen Redeschwallen gelangweilt und meine Familie konnte es irgendwann auch nicht mehr hören. Zum anderen wollte ich gerne ein Verzeichnis mit all den tollen (und weniger tollen) Büchern haben, die ich in den letzten Jahren so gelesen habe.
Was waren für euch die Gründe mit dem Bloggen anzufangen?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.