Montagsfragen

Montagsfrage: 6. Januar 2020

Montagsfrage: Was sind deine Lesevorsätze für 2020?

Hallo ihr Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!

Antonia fragt in der ersten Montagsfrage diesen Jahres, was unsere Lesevorsätze für dieses Jahr sind. Tatsächlich habe ich gar keine dezidierten Lesevorsätze für das neue Jahr gefasst, aber ich würde gerne schauen, dass ich mir wieder ein bisschen mehr Lesezeit als in den letzten Monaten nehmen kann. Außerdem würde ich gerne mal in neue Genres reinschnuppern oder vielleicht auch mal ein bisschen interkultureller Lesen (sprich auch mal Autoren aus Afrika, Asien oder Südamerika lesen). Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr irgenwelche Lesevorsätze für 2020?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.