Montagsfragen

Montagsfrage: 27. April 2020

Montagsfrage: Habt ihr ein ’Comfort’-Buch?

Hallo ihr Lieben,

diese Woche will Antonia wissen, ob wir ein Comfort-Buch haben. Ich habe kein Comfort-Buch in dem Sinne, dass ich das immer wieder lese, wenn es mir nicht gut geht, aber ich habe einen ganz guten Riecher dafür, ob mir ein Buch gefallen könnte oder nicht (in den letzten Wochen habe ich zwar ab und zu daneben gegriffen, aber normalerweise bin ich da eigentlich ziemlich gut) und ob mir ein Buch gut tut oder nicht (also ein Comfort-Buch ist). Ich schaue dann auch immer, dass ich zumindest auch immer ein Buch lese, von dem ich ausgehe, dass es mir gut tut (vor allem in stressigen oder traurigen Zeiten).
Wie ist das bei euch? Habt ihr Comfort-Bücher, die euch unter Garantie gut tun?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.