Montagsfragen

Montagsfrage: 20. Juli 2020

Montagsfrage: Was magst du lieber: Fiction oder Non-Fiction?

Hallo ihr Lieben,

auch an diesem Montag möchte Antonia wieder etwas über unser Leseverhalten wissen. Sie möchte wissen, ob wir lieber Fiction oder Non-Fiction lesen und ich muss sagen, dass ich da eine klare Tendenz habe: Ich lese lieber Fiction. Dabei habe ich aber gerade in den letzten Wochen und Monaten einen Wandel durchgemacht und habe noch ein paar neue Genres für mich entdeckt. Wer weiß also wie es sich in den nächsten Monaten und Jahren entwickelt.
Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
Vanessa

Ein Gedanke zu „Montagsfrage: 20. Juli 2020

  1. Liebe Vanessa,

    definitiv Fiction. Es liest sich oftmal einfach schwungvoller und ich tauche dann einfach ab. Mein Lesegeschmack hat sich dahingehend auch nicht wirklich geändert.
    Sachbücher nehme ich vielleicht 1x im Jahr in die Hand, aber wer weiß, wie du schon sagst, es kann sich immer etwas ändern.

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.