Montagsfragen

Montagsfrage: 19. April 2021

Montagsfrage: Wie sieht euer Leseverhalten aus? (Musik oder Hintergrundgeräusche? Mehr morgens oder abends? Leseplatz?) (Nerd mit Nadel)

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich mal wieder bei der Montagsfrage dabei. Diese Woche möchte Antonia von uns wissen wie es mit unserem Leseverhalten aussieht. Ich lese eigentlich am liebsten auf dem Sofa sitzend. Häufig ist es bei mir eher Nachmittag oder Abend wenn ich mal etwas länger lese. Meistens höre ich keine Musik beim Lesen, aber spielende Kinder oder so etwas stören mich eigentlich auch nicht.
Meine Hörbücher höre ich auch eher abends oder nachmittags, entweder eben beim Sport oder bei der Hausarbeit und natürlich auch manchmal wenn ich unterwegs bin.
Und wie sind eure Lesegewohnheiten so?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert