Montagsfragen

Montagsfrage: 7. Juni 2021

Montagsfrage: Gibt es Bücher, bei denen sich eure Meinung über sie beim Nochmals-Lesen vollkommen geändert hat? (inspiriert von Literarische Abenteuer)

Hallo ihr Lieben,
die Montagsfrage möchte diese Woche wissen, ob sich unsere Meinung über Bücher ändert, wenn wir sie noch einmal lesen. Ich lese natürlich nur Bücher noch einmal, die ich sehr mochte. Das mache ich gerade unter anderem bei der Detektiv Conan-Reihe. Darüber hat sich meine Meinung auf keinen Fall geändert! Ich mag die Reihe immer noch sehr gerne. Ich wüsste derzeit nicht bei welchen Büchern sich meine Meinung geändert haben könnte.
Ändert sich bei euch die Meinung über ein Buch beim Nochmal-Lesen?
Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert