Adventskalender 2021 ·Ankündigungen

Adventskalender 2021

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende. Auch dieses Jahr ist viel passiert und so freuen wir uns wahrscheinlich alle auf eine schöne Adventszeit; ich auf jeden Fall. Um uns auch die diesjährige Adventszeit ein bisschen zu versüßen, werde ich wieder in meinem Adventskalender jeden Tag einen Post (Leseaktionen, Inhaltsangaben und Rezensionen) bringen. Manchmal wird es weihnachtliche Buchtipps geben, aber es werden auch ganz normale nicht-weihnachtliche Bücher dabei sein. Außerdem werde ich sowohl über Hörbücher, als auch über E-Books und normale Printbücher schreiben. Hoffentlich ist für jeden etwas dabei.

Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende, viel Spaß mit dem Adventskalender und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund und liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert