Ankündigungen ·Mein SuB kommt zu Wort

Ankündigung: Herzliche Einladung zum Lesewochenende vom 18. bis 20. März 2022 mit Leseabend

Hallo ihr Lieben,

wie SuBy ja schon am 20. Februar bei der Mein SuB kommt zu Wort-Aktion angekündigt hatte, wollen Horst, Melli, SuBy und ich vom 18. bis 20.3. ein Lesewochenende mit Leseabend am 19.3. veranstalten.

Jeden Tag wird es bei Melli und Horst und SuBy und mir jeweils einen Beitrag geben mit Fragen und Aufgaben, die ihr im Laufe des Tages bearbeiten könnt. Am Abend des 19.3. wollen wir dann gemeinsam einen Leseabend machen, auch dort wird es natürlich Fragen und hoffentlich einen regen Austausch geben. Am 20.3. gibt es zusätzlich pünktlich den Aktionsbeitrag für Mein SuB kommt zu Wort.

Das Lesewochenende soll anlässlich der ausgefallenen Leipziger Buchmesse stattfinden und so allen Leser:innen dennoch eine Plattform für einen Austausch über Bücher und übers Lesen bieten. Deshalb freuen wir uns auf jeden Fall über eine rege Teilnahme. Selbstverständlich darf jede/r teilnehmen, auch wenn ihr nicht an der Mein SuB kommt zu Wort-Gemeinschaftsaktion teilnehmt.

Wenn ihr euch jetzt schon anmelden wollt oder weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei Melli oder mir melden.

Liebe Grüße und bis Freitag
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.