Hörbücher ·Up to Date von B. O'Leary

Inhaltsangabe: Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch? Von Beth O’Leary

In diesem Liebesroman Up to Date von Beth O’Leary geht es um Joseph Carter, der drei Frauen am Valentinstag versetzt.

Joseph ist mit Siobhan zusammen und trifft sie immer, wenn sie zufällig in London ist. Das ist für gewöhnlich ein Freitag im Monat, an dem die beiden miteinander schlafen, aber ansonsten kaum Zeit miteinander verbringen. Erst mit der Zeit entwickelt sich eine Beziehung zwischen ihnen, die durch Siobhan unterbrochen wird, weil diese einen Nervenzusammenbruch hat und dann wieder aufgenommen wird. Nachdem beide mehr Zeit miteinander verbracht haben, merken sie, dass ihre Gefühle mehr als Sex sind…

Miranda ist mit Carter zusammen, der sie am Valentinstag versetzt. Obwohl sie immer wieder Hinweise auf eine andere Frau entdeckt, ignoriert sie diese und selbst wenn sie ihren Freund darauf anspricht, windet er sich immer wieder heraus. Mit der Zeit lernt Miranda auch einen neuen Kollegen ganz gut kennen, der aber tabu ist, weil sie mit Carter zusammen ist, obwohl sie auch Gefühl für diesen anderen Kollegen entwickelt…

Jane ist ebenfalls mit Carter verabredet, allerdings sind sie nur Freunde und er spielt ihren festen Freund bei einer Verlobungsparty. Janes Vergangenheit bleibt lange mysteriös, aber sie hatte mal einen Freund, der sie mies behandelt hat und der dafür gesorgt hat, dass sie aus London geflohen ist. Nun lebt sie ihr Leben und arbeitet unentgeltlich für eine Wohltätigkeitsorganisation. Mit Carter ist sie lange Zeit nur befreundet und bildet mit ihm beispielsweise einen Buchclub…

Joseph Carter ist der Freund, Bekannte, Sexpartner diese drei Frauen, die alle nichts voneinander wissen und deren Leben dennoch eng miteinander verwoben sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.