Lesewochenende August 2022

Lesewochenende: Freitagmorgen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute beginnt unser (also Mellis, Horsts, SuBys und meins) 2. Lesewochenende! Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch. Ich werde auch erst heute Abend so richtig loslesen können, aber das ist ja nicht so schlimm.

Heute lese ich Eine Leiche zum Tee von Alexandra Fischer-Hunold. Das Buch habe ich schon vor ein paar Tagen angefangen und bin auch schon fast fertig. Ich werde nachher also bestimmt noch Nachschub brauchen. Vielleicht fange ich dann noch mit einem Vorab-Exemplar an, das mich hoffentlich im Laufe des Tages erreicht.

Für das Wochenende wünsche ich mir einen regen Austausch, nette Gespräche und mit meinen Büchern ein Stück weiterzukommen. Oben habe ich ja schon geschrieben, dass ich eins ziemlich sicher beenden werde. Mal schauen wie weit ich mit einem oder mehreren anderen komme, denn so genau weiß ich noch gar nicht, was ich dieses Wochenende lesen könnte. Ich hätte da nämlich neben dem Vorab-Exemplar noch zwei weitere Kandidaten in der engeren Auswahl. ^^

Was lest ihr an diesem Wochenende und was wünscht ihr euch?

Liebe Grüße
Vanessa (& SuBy)

2 Gedanken zu „Lesewochenende: Freitagmorgen

  1. Liebe Vanessa,

    schön, dass Du Dein Buch schon fast durch hast. Das motiviert Dich bestimmt, direkt das nächste Buch zu schnappen 🙂

    Hoffe, Du hattest einen guten ersten Lesetag (-abend). 🙂

    Liebe Grüße Melli (und Horst)

    1. Liebe Melli & Horst,
      wenn ich mehr gelesen hätte, wäre das noch ein bisschen besser gewesen, aber der morgige Tag wird hoffentlich besser! ^^
      Liebe Grüße
      Vanessa & SuBy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.