Lesewochenende August 2022

Lesewochenende: Freitagabend

Guten Abend ihr Lieben,

Heute habe ich 15 Seiten in Eine Leiche zum Tee von Alexandra Fischer-Hunold und meinem Vorab-Exemplar gelesen. Das war nicht annähernd so viel wie ich mir vorgenommen hatte, aber irgendwie war der Abend auch auf einmal vorbei. Das Vorab-Exemplar hat mich vorhin erreicht und ich habe direkt angefangen, leider habe ich aber nur ein paar Seiten geschafft. Morgen schaffe ich dann aber hoffentlich noch deutlich mehr!

An meinem Buch hat mich überrascht, dass man sofort in die Handlung geworfen wird (bei meinem Vorab-Exemplar). Ich finde den Hauptcharakter auf jeden Fall spannend, die Handlung (bisher ist noch nicht so viel passiert) zur Zeit passend und traurig, und ich will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht. Ein guter Einstieg also!

Hier noch die Fragen:

Heute habe ich … Seiten in … gelesen.

An meinem Buch hat mich überrascht …

Liebe Grüße
Vanessa

2 Gedanken zu „Lesewochenende: Freitagabend

  1. Hey Vanessa und SuBy,

    haha, das kenne ich auch, dass der Abend plötzlich vorbei ist, wenn ich lesen wollte xD

    Freut mich, dass Dein Einstieg in die neue Lektüre so leichtfiel und Du direkt drin warst.

    Viel Spaß heute beim Lesen! Hier regnet es, das ist perfekt für unser Vorhaben 😉

    Liebe Grüße Melli und Horst

    1. Hallo ihr beiden,
      schön, dass ihr euch gemütlich bei schlechtem Wetter einkuscheln konntet. Hoffentlich hast du dann auch einiges geschafft und bist ein gutes Stück mit deinem tollen Buch weitergekommen.
      Liebe Grüße
      Vanessa (& SuBy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.