Leseaktionen ·Leserunde: Reiterin der Wahrheit von Linda Winter

Leserunde: Reiterin der Wahrheit von Linda Winter Teil II

Hallo ihr Lieben,

diese Leserunde ist im Prinzip fertig und ich mit dem Buch praktisch auch. Bisher hat mir der erste Teil sehr gut gefallen und ich werde wohl auch schauen, dass die Rezension zeitnah kommt.

Ich finde es sehr schade, dass auf meinen Beitrag im Leserundenforum niemand geantwortet hat. Ich weiß zwar, dass ich ein bisschen hinterherhänge, aber da es auch noch eine Anschlussleserunde für die nächsten beiden Bände gibt, hatte ich irgendwie damit gerechnet, dass der ein oder andere auch noch in das Forum für die erste Leserunde reinschaut und zumindest irgendwer mal auf meinen Beitrag antwortet. Somit ist die Leserunde also um und ich werde auch keine weiteren Leserundenupdates hier mehr hochladen, zumal ich mit dem Buch inzwischen auch ziemlich fertig bin.

Liebe Grüße

Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert