Adventskalender 2020 ·Ankündigungen

Adventskalender 2020

Hallo ihr Lieben,

so langsam geht auch das Jahr 2020 zuende und das heißt natürlich: Weihnachtszeit. Und was wäre die Weihnachtszeit ohne einen Adventskalender? Deshalb habe ich auch für den Dezember wieder einen Adventskalender vorbereitet. Ab dem 1. Dezember könnt ihr euch jeden Tag auf einen Post freuen. Häufig werden es Inhaltsangaben und Rezensionen sein, aber natürlich wird es auch dieses Mal wieder ein paar andere Beiträge geben. Ich habe versucht möglichst viele Genres abzudecken und so gibt es Vorstellungen von Krimis, Kinderbüchern, Liebesromanen, normaler Belletristik und von Fantasy. Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist und dass ihr beim Lesen und Stöbern genau so viel Freude habt wie ich beim Zusammenstellen der Bücher.

Liebe Grüße, bleibt gesund und eine schöne Vorweihnachtszeit
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert