Gemeinsam Lesen ·Leseaktionen

Gemeinsam Lesen #51

Hallo ihr Lieben,

Andrea hostet seit einiger Zeit die Gemeinsam Lesen-Aktion. Hier können wir uns jeden Dienstag über unsere aktuelle Lektüre austauschen und ein Zwischenfazit zu unseren Büchern festhalten.

  1. Welches Buch lese ich gerade und auf welcher Seite bin ich?

Ich höre gerade Mona – Verliebt, verlobt, beschworen von I.B. Zimmermann und bin bei Track 63.

  1. Meine aktuelle Meinung:

Es handelt sich hier um den zweiten Band der Mona-Reihe und es ist auf jeden Fall nötig, den ersten Band zuvor zu lesen/hören, weil der zweite direkt nach dem ersten einsetzt. Viele Details kann man auch nur verstehen, wenn man den ersten Band kennt.

Ich mochte den zweiten Band auf Anhieb und fühle mich direkt wieder heimisch bei Mona und ihren Freunden. Außerdem ist der zweite Band genauso witzig wie der erste und vor allem die Szene, in der Balthasar im Drogeriemarkt nach „den normalen Binden“ sucht, fand ich köstlich.

Habt ihr das Buch bereits irgendwo gesehen? Was lest oder hört ihr gerade?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert