Montagsfragen

Montagsfrage: 24. September 2018

Montagsfrage: Ordnest du deinen Bücherschrank oder geht bei dir alles kreuz und quer?

Guten Abend ihr Lieben,

die dieswöchige Montagsfrage gefällt mir richtig gut! Tatsächlich habe ich meine Bücher vor einigen Monaten mal neu sortiert. Sie sind nun nach Autoren sortiert und innerhalb dieser Kategorien noch einmal alpabetisch nach Titel. Das hat den einfachen Grund, dass ich ein paar Lieblingsautoren habe und mir bei manchen Romanen einfach nicht mehr sicher war: Besitze ich den schon, oder nicht? Da musste also Abhilfe her und eine Sortierung nach Autor war da die beste Idee.
Wie sieht es bei euch aus? Sortiert ihr eure Bücher? Wenn ja, nach welchen Aspekten sortiert ihr denn?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.