Montagsfragen

Montagsfrage: 29. Oktober 2018

Montagsfrage: Schaurig schön: Was ist für dich die ultimative Halloween-Lektüre?

Guten Morgen ihr Lieben,

in der heutigen Montagsfrage geht es darum, was für mich die ultimative Halloween-Lektüre ist. Darüber habe ich tatsächlich in den letzten Tage noch gar nicht nachgedacht. Natürlich würden Dracula, Frankenstein oder einige Sachen von E.T.A. Hoffmann (wie beispielsweise Vampyr) als gute Halloween-Lektüre durchgehen. Aber davon steht derzeit nichts auf meiner Leseliste. Ich lese im Moment wie eigentlich häufig einen Liebesroman, einen Regionalkrimi und einen Klassiker. Also eine bunte Mischung aber mit wenig Gruselfaktor. Wie sieht es mit euch aus? Lest ihr thematisch passende Herbst-Halloween-Lektüre oder wie ich einfach das, worauf ihr gerade Lust habt?

Liebe Grüße
Vanessa

2 Gedanken zu „Montagsfrage: 29. Oktober 2018

  1. Hallo Vanessa,

    Halloween wird bei mir mit der Lektüre angegangen, auf die ich Lust habe. im Normalfall ist das tatsächlich kein Horror. Wenn etwas überhaupt in die Richtung geht, dann höchstens ein Thriller.

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.