Montagsfragen

Montagsfrage: 19. November 2018

Montagsfrage: Hat dich schon mal das Ende eines Buches wütend gemacht?

Guten Morgen ihr Lieben,

tatsächlich hat mich das Ende eines Buches noch nie so direkt wütend gemacht. Natürlich war ich schonmal nicht so begeistert davon wie ein Buch funktioniert hat und auch davon wie ein Buch dann ausgegangen ist. Aber dass ich über ein Ende eines Buches wirklich wütend war, das habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber das könnte auch daran liegen, dass ich als passionierte Liebesromaneleserin meistens Glück mit dem Ende eines Buches habe und auch bei Krimis finden die Kommissare (zumindest meistens) den Mörder. Wie geht es euch? Habt ihr vielleicht sogar schon ein bestimmtes Genre ausgemacht wo euch das häufiger passiert ist?

Liebe Grüße Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.