Montagsfragen

Montagsfrage: 3. Dezember 2018

Montagsfrage: Was sind für dich die schönsten Weihnachtsbücher?

Hallo ihr Lieben,

tja, das ist zwar eine nette thematische Frage. Aber ich weiß nicht genau, was ich darauf antworten soll. Für mich sind Weihnachtsbücher natürlich auf der einen Seite Bücher mit weihnachtlichen Themen wie beispielsweise Dickens‘ Weihnachtsgeschichte. Auf der anderen Seite kann es auch Bücher geben, die man gerne an Weihnachten liest, obwohl sie mit Weihnachten gar nichts zu tun haben. Beispielsweise habe ich letztes Jahr ein paar Bücher zu Weihnachten geschenkt bekommen und über das eine habe ich mich so sehr gefreut, dass ich es am nächsten Tag den ganzen Tag gelesen habe. Dabei kann ich nicht direkt sagen, was für mich das schönste Weihnachtsbuch ist, aber vielleicht könnt ihr das ja? Habt ihr ein schönstes Lieblingsweihnachtsbuch?

Liebe Grüße
Vanessa

P.S.: Ich wünsche euch allen mit meinem Adventskalender eine schöne und besinnliche und lesereiche Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.