Montagsfragen

Montagsfrage: 10. Dezember 2018

Montagsfrage: Welches Buch gehört dieses Jahr auf jeden Fall auf die Weihnachtswunschliste?

Hallo ihr Lieben,

die heutige Montagsfrage ist ein bisschen fies, aber ich versuche sie dennoch zu beantworten. Tatsächlich hätte man mir diese Frage in den vergangenen Jahren gerne stellen dürfen und ich hätte immer eine ganze Reihe Bücher zur Antwort geben können, doch dieses Jahr steht kein einziges Buch auf meiner eigentlichen Wunschliste. Ja-ha, es ist wirklich so. Doch ich gehe davon aus, dass ich dennoch das ein oder andere Buch unter dem Weihnachtsbaum finden werde. Ansonsten gibt es dieses Jahr auch nicht so viele Bücher, die ich verschenke. Leider kann ich dazu nicht allzu viel schreiben, denn ich weiß ja nicht, wer diesen Beitrag alles liest, aber das ein oder andere Buch werde ich auf jeden Fall verschenken, doch es ist nicht aktuelles, was dieses Jahr auf jeden Fall verschenkt werden muss. Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr euch ein Buch zu Weihnachten gewünscht? Oder verschenkt ihr dieses Jahr ein Buch? Wenn ja, welches?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.