Ankündigungen

SuB-Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

auf vielen Blogs findet man die diversen Stapel ungelesener Bücher. Manche werden stets aktuell gehalten, andere sind schon seit Wochen oder gar Monaten nicht mehr aktualisiert worden und manche bringen regelmäßige Updates zum SuB-Stand so wie beispielsweise bei SuB-Abbau-Challenges. Ich persönlich finde es total spannend bei den diversen Bloggern mal reinzulesen, was bei ihnen so auf dem SuB steht. Deshalb habe ich mich dafür entschieden meinen SuB künftig auch zu veröffentlichen. Da ich mich kenne, werde ich nicht versprechen, dass er immer auf dem neusten Stand ist, aber ich werde versuchen ihn am Ende bzw. am Anfang jeden Monats zu aktualisieren. Ich hoffe, ihr werdet auch Freude dabei haben, in meinem SuB zu stöbern. Ab dem 1. Januar 2019 könnt ihr meinen SuB also unter folgendem Link finden: https://vanessas-literaturblog.de/stapel-ungelesener-buecher/

Liebe Grüße

Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert