Montagsfragen

Montagsfrage: 15. April 2019

Montagsfrage: Gibt es einen Autor, den du früher sehr bewundert hast, heute aber kritischer siehst?

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein bisschen später. Deshalb jetzt direkt zur Antwort: Linda Howard! Früher mochte ich ihre Liebesromane sehr gerne, weil es für mich die perfekte Mischung aus Krimi bzw. Spannung und Liebesroman war. Nun hat sich das geändert. Inzwischen lese ich die beiden Genres auch gerne mal getrennt. Außerdem habe ich damit noch weitere Liebesromanautoren für mich gefunden. Diese lese ich inzwischen beinahe noch lieber als Linda Howard, aber natürlich hänge ich auch immer noch an dieser Autorin. Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.