Der Liebesdienst von L. Foster

Inhaltsangabe: Der Liebesdienst von Lori Foster

In dem Roman „Der Liebesdienst“ von Lori Foster geht es um die Privatdetektivin Celia Carter und ihren Kollegen Alec Sharpe. Nachdem Celia von ihrem Ex-Verlobten betrogen und belogen wurde, muss sie etwas in ihrem Leben ändern. Sie gibt ihren spießbürgerlichen Job in der Firma ihrer Familie auf und arbeitet in der Detektei ihres  Bruders, dort kommt sie immer wieder in Gefahr, was Alec, der sich zu Celia hingezogen fühlt, nicht gut findet. Bei einem sehr gefährlichen Auftrag gegen einen Erpresser muss Celia so tun, als sei sie ein naives Mädchen vom Lande, das alles tun würde um berühmt zu werden.

Alec gefällt das gar nicht, denn er hat die Aufgabe sie zu beschützen. Celia und er machen einen Deal, sie muss ihm zuwillen sein, dafür hilft er ihr, obwohl er sich nicht sicher ist, ob die Mädchen, die von Marc Jacobs erpresst werden, wirklich ihre Hilfe wollen.

Celia findet bei ihrer Undercover-Arbeit heraus, dass Hannah Barrington, die sie retten soll, tatsächlich erpresst wird. Auf einer Party vertraut sich ihr das Mädchen an und versucht Celia zu warnen. Hannah hat von sich Nacktfotos und andere unschmeichelhafte Fotos machen lassen, ursprünglich waren diese Aufnahmen zu Werbezwecken gedacht, allerdings wird sie nun damit erpresst, denn sie will nicht, dass ihre Familie sie in diesen Posen sieht. Um dies zu verhindern, bleibt sie bei Jacobs und arbeitet für ihn. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat sie horende Schulden bei dem Erpresser, denn er kaufte ihr eine schöne Wohnung und teure Klamotten, die sie brauchte um in dem Business mit all den anderen Mädchen mithalten zu können. Später wenn sie bekannter ist und mehr Aufträge erhält, soll sie das Geld zurückzahlen, aber die Aufträge bleiben aus. Also soll Hannah als Begleitung für Männer arbeiten, aber es stellt sich heraus, dass sie eigentlich als Prostrituierte arbeiten muss um ihre Schulden zurückzuzahlen.

Celia hingegen fühlt sich als Alecs Geliebte zunehmen wohler und kann den Sex mit ihm zu 100% genießen, aber blad entdeckt sie, dass dieser Mann sie nicht nur zur Weißglut treibt, sondern auch noch andere Gefühle in ihr weckt.

Celia wird von der Party weg gebracht in ein Haus, in dem sie einen Produzenten treffen soll, aber der schmierige Fotograf will sie dort verführen. Celia versucht sich der Situation zu entziehen, aber Hannah und Jacobs tauchen in dem Haus auf, nachdem Jacobs bei Hannah einen Zettel mit einer Telefonnummer gefunden hat, die Celia zuvor Hannah zusteckte. Celia und Hannah sind Jacobs nun schutzlos ausgeliefert und so müssen die beiden um ihr Leben fürchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.