Montagsfragen

Montagsfrage: 26. August 2019

Montagsfrage: Welche Beiträge verfasst ihr selbst am liebsten?

Hallo ihr Lieben,

Antonia möchte diese Woche wissen, welche Beiträge wir für unsere Buchblogs am Liebsten verfassen. Gute Frage!

Bei mir das ganz unterschiedlich. Es gibt Rezensionen, die ich wirklich gerne schreibe, weil mir besonders viel (ob gutes oder schlechtes) zu einem Buch einfällt und ich gerne darüber sprechen möchte wie toll ich ein Buch fand. Aber eigentlich mag ich auch so Posts über ’s Lesen ganz gerne; also alles zur Montagsfrage, mein Sub kommt zu Wort oder Rund um’s Lesen. Ich muss zugeben, dass ich dafür in den letzten Wochen leider viel zu wenig Zeit gefunden habe und dass ich mir dafür mal wieder mehr Zeit nehmen muss. Aber tatsächlich steht sogar ein Rund um’s Lesen-Post diese Woche (ist ja am Sonntag schon wieder der erste, ne?) auf meiner To-do-Liste.

Wie sieht es bei euch aus? Was schreibt ihr am Liebsten? Oder vielleicht auch am wenigsten lieb?

Liebe Grüße
Vanessa

Ein Gedanke zu „Montagsfrage: 26. August 2019

  1. Hallo Vanessa,

    ja, so geht es mir auch, zu machen Rezensionen fällt mir richtig viel ein und dann gibt’s welche, da weiß ich einfach nicht richtig, was ich schreiben soll.
    Bei „Mein SuB kommt zu Wort“ mache ich auch mit. Das ist eine tolle Aktion, die ich Anfang des Jahres entdeckt habe.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? https://emmaescamillablog.wordpress.com/2019/08/26/montagsfrage-kw35-2019-liebste-beitraege/

    Liebste Grüße
    Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.