Montagsfragen

Montagsfrage: 9. September 2019

Montagsfrage: Welche Fragen würdet ihr gern stellen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe nicht aufgehört zu bloggen, sondern hatte in den vergangenen Wochen einfach nur Internetprobleme; leider auch recht unerwartet, sodass ich Schwierigkeiten hatte, irgendetwas vorzubereiten. Leider kommt sowas dann auch immer in solchen Phasen, in denen noch total vieles anderes ansteht, sodass man dann einfach damit leben muss. Nun bin ich aber – hoffentlich – erst einmal wieder mit der Welt verbunden, und werde natürlich auch vieles nachtragen.
Nun zur eigentlichen Montagsfrage: Die Frage finde ich total spannend, weil man natürlich einige Fragen hat, die man gerne mal anderen Stellen würde. Fängt bei so profanen Sachen wie „Was liest du eigentlich derzeit?“ an und geht bis hin zu Fragen wie „Was war das schlechtes Buch, das du jemals angefangen/gelesen hast?“ „Liest du lieber normale Bücher, HCs, TBs, E-Books oder eine ganz andere Realisationsform?“ „Was hältst du eigentlich von enhanced/enriched E-Books? Hast du damit Erfahrungen und wenn ja, welche?“ „Was meinst du, wie könnte man E-Books bekannter/beliebter machen?“ „Liest du gerne kleinere/unbekanntere Autoren/Verlage?“ „Was hältst du von den ganz normalen Klassikern (die man auch aus dem Schulunterricht kennt)?“

Und so fort.

Liebe Grüße
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.