Montagsfragen

Montagsfrage: 4. November 2019

Montagsfrage: Gab es dieses Jahr eine von dir erwartete Neuerscheinung, die dich enttäuscht hat?

Hallo ihr Lieben,

ich kann zu der Frage gar nicht so viel sagen, weil ich häufig keine Neuerscheinungen, sondern ältere Bücher lese. Die Neuerscheinungen, die ich dieses Jahr gelesen habe, waren aber alle durchweg positiv und haben mir recht gut gefallen.
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Vanessa

2 Gedanken zu „Montagsfrage: 4. November 2019

  1. Ich bin eine „Nischen-Leserin“, habe ich das Gefühl, mit meiner Vorliebe für Horror- und Psychothriller. Darum hab ich meistens keinen Überblick über die Neuerscheinungen des aktuellen Jahres und lese lieber ältere Bücher. Mein Beitrag ist also ähnlich kurz, kannst ja vorbei schauen, wenn du möchtest.

    Liebe Güße
    ichigo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.