Adventskalender 2019 ·Ankündigungen

Adventskalender 2019

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten nähert sich mit riesigen Schritten und das heißt ganz klar, dass die Adventszeit schon bald beginnt. Und was heißt das für mich? Das heißt, ich sollte mich endlich mal um den Adventskalender für meinen Blog kümmern. Ich habe mich also auch in diesem Jahr wieder hingesetzt und fleißig für euch gelesen und eine Auswahl dieser Bücher, findet ihr in meinem diesjährigen Adventskalender. Ich werde es wieder mal so machen, dass ich jeden Tag einen Beitrag bringe. An den Tagen, an denen ich bereit etwas anders verblogge (die Adventssonntag bleiben wie bisher belegt und auch an den Montagen werden die Montagsfragen kommen) werden keine entsprechenden Adventsposts kommen.

Ich wünsche euch jetzt schon mal eine schöne und besinnliche Adventszeit.

 

Liebe Grüße

Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert